Hi, ich bin ramona

deine Fotografin aus einsiedeln, schwyz

Shadowlight Portrait

MAMA  I  FAMILIENFOTOGRAFIN  I  HOCHZEITSFOTOGRAFIN  I  KREATIVMENSCH

Schön, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast.

Ich habe das grosse Glück, dass mein Hobby mein Beruf ist.
Seit meinem Abschluss zur Fotofachfrau im Jahr 2001 begleitet mich die Fotografie durch mein Leben. Seit 2013 habe ich mich nun komplett selbständig gemacht.
Neben meinem erfüllten Alltag als Ehefrau und Mutter von zwei süssen Mädchen liegt meine Leidenschaft in der Fotografie.

Seit ich selber geheiratet habe und ich jeden Tag erleben darf, was es heisst MAMI zu sein, kann ich mich noch besser in meine Kunden hineinfühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich bei mir während dem Shooting wohl fühlst und du mir deine Wünsche äussern kannst.
Hochzeitsreportagen fotografiere ich seit 2005. Bis jetzt durfte ich bereits über 140 Brautpaare an ihrem Hochzeitstag begleiten. Ich bin jedes Mal aufs Neue bezaubert von diesem magischen Moment.

Dir gefällt mein Stil und meine Arbeit? Dann freue ich mich, wenn wir uns schon bald kennenlernen und ich für dich Bilder als Erinnerung zaubern darf.

Herzlich deine Ramona

Ich arbeite ehrenamtlich für herzensbilder.ch

Work

schau dir beispiele meiner bilder an

In den galerien zu meinen verschiedenen angeboten findest du viele meiner bilder um dir einen eindruck meiner arbeit zu verschaffen

Contact

Melde dich bei mir