Fotografin Ramona Fuhrer Schönbächler – Danke, dass du an Bord bist.

Danke dir von ganzem Herzen, liebe Ramona, dass du Teil von herzensbilder.ch bist. Danke dir, dass du gleich so mutig einen so schwierigen Einsatz gemacht hast. Du hast einer Familie letzte Bilder zusammen mit ihrem Jungen geschenkt, der kurze Zeit später zu den Sternen geflogen ist. Du warst einfach dort, bei ihnen daheim, warst eine Weile lang Teil ihres Sturmes und hast ihnen so liebevolle und unendlichst kostbare Erinnerungsbilder an ihren Jungen geschenkt, dem sie in diesen letzten Tagen noch alles und mehr als alles gegeben haben. Danke dir, dass du einer Familie so berührende Bilder der Abschiedsfeier für ihr Sternenkind geschenkt hast. Danke, dass du in deinen Bildern festgehalten hast, wie liebevoll und besonders sie diese Feier gestaltet haben. Ganz wichtig sind sie ihnen, deine Bilder…Danke dir, dass du zwei Familien mit behinderten Kindern die Bilder geschenkt hast, die sie sich schon lange gewünscht haben, sich aber nie zu einem Fotografen getraut haben. Danke, dass du sie einfach bei sich daheim besucht hast, was alles so viel einfacher gemacht hat für sie. Und dann warst du einfach da und hast mit vielen Ideen alles an Bildern gemacht, was möglich war, so, dass es ganz stressfrei sein durfte für die Familien.“Ich bin Ramona Fuhrer-Schönbächler und wohne mit meinem Mann Stephan am Sihlsee in Einsiedeln. Durch Ihn habe ich die Liebe zu den Tieren kennen gelernt. Wir haben einen Hund und 3 Katzen.Ich liebe die Region Einsiedeln mit dem See, den Bergen und der Ruhe. Als Ausgleich zur Arbeit bin ich bei der Musikgesellschaft Brass Band Willerzell und spiele dort Bariton.Im Jahr 2005 habe ich meine Lehre als Fotofachangestellte abgeschlossen undseit 2013 bin ich Selbstständig mit ShadowLight Fotografie. Ich arbeite alleine und habe in Willerzell ein kleines aber feines Fotostudio. Dort mache ich viele Familien- und Kindershootings.Seit 10 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gerne Hochzeiten. Die Brautpaare an Ihrem Hochzeitstag zu begleiten und Stück für Stück mehr über Sie zu erfahren und zu entdecken, dass gefällt mir sehr.Die Fotografie ist einfach mein grösstes Hobby, dass ich zum Beruf machen konnte.Durch Evelyn Widmer von Chill and Style habe ich von Herzensbilder erfahren und war total begeistert.Es dauerte jedoch nochmals ein paar Monate, bis ich mich getraut habe mich bei Kerstin zu melden.Würde ich das schaffen? Kann ich damit umgehen? Nach meinem Ersten Einsatz wusste ich es genau; „Ja ich möchte ein Teil von Herzensbilder sein“.Es braucht viel Überwindung, aber danach zu sehen, wie viel die Bilder den Familien bedeuten, das ist einfach unbezahlbar!!!Jeden Tag zu sehen, wie wir alle füreinander da sind und uns gegenseitig unterstützen, das ist einfach wunderschön.Ich bin unendlich stolz und dankbar, dass ich ein Engel von Herzensbilder sein darf und danke Kerstin und all Ihren fleissigen Helfern für diese tolle Arbeit!“

Contact

kontakt