Gerne dürft ihr für ein Newbornshooting zu mir ins Fotostudio in Willerzell kommen. Noch lieber komme ich aber zu euch nach Hause. Für dieses kleine Wunder habe ich die Familie auch zu Hause besucht. Ihr müsst euch nicht hübsch anziehen, keine Sachen zusammen packen, ins Auto steigen und zu mir fahren….ich komme ganz unkompliziert zu euch nach Hause…und denkt ja nicht, die Wohnung müsste aufgeräumt werden…es ist mir egal, wenn noch tausend Sachen herum liegen…so sieht es bei mir zu Hause auch immer wieder mal aus! Ich richte mich in ruhe ein und ihr dürft in der Zeit noch stillen oder etwas kuscheln. So habt ihr auch beim Shooting Zeit euch hinzulegen, habt alles zur Hand für euer Baby und euer Schatz darf im gewohnten Umfeld bleiben. Und das Beste…wenn noch ältere Geschwister da sind…sie müssen sich nicht auf eine neue Umgebung einstellen, haben ihre Spielsachen in der Nähe und sie können unkompliziert am Shooting teilnehmen. Ich freue mich auf jedes weitere kleine, grosse Wunder!

Contact

kontakt