Journal

Mila

Mila

Gerne dürft ihr für ein Newbornshooting zu mir ins Fotostudio in Willerzell kommen. Noch lieber komme ich aber zu euch nach Hause. Für dieses kleine Wunder habe ich die Familie auch zu Hause besucht. Ihr müsst euch nicht hübsch anziehen, keine Sachen zusammen packen,...

Hochzeit im Januar

Hochzeit im Januar

Am 12.02.2022 durfte ich in meine Hochzeitssaison 2022 starten. Ladina & Cédric haben sich bewusst dazu entschlossen kein Paarshooting und auch keine geplanten Gruppenfotos zu machen. Ich finde das unheimlich mutig und bewundernswert....einfach auf sich als Paar...

WINTER FAMILY SHOOTING

WINTER FAMILY SHOOTING

Bei -5° durfte ich Alexandra, Reto und die kleine Gianna fotografieren. In kurzer Zeit sind tolle Bilder entstanden und das Licht war einfach unglaublich schön! Vielen Dank für euer Vertrauen.Reto ist übrigens sehr Naturverbunden...

LOVE IS IN THE AIR

LOVE IS IN THE AIR

  Für Tamara & Andreas war das Fotoshooting Ende Oktober in Willerzell ihr erstes Shooting zusammen als Paar....sie haben das wirklich super gemacht! Wenn auch ihr Lust auf ein Paarshooting habt dann profitiert doch gleich noch von meiner Valentinsaktion bis...

GROSSES WUNDER

GROSSES WUNDER

Gerne dürft ihr für ein Newbornshooting zu mir ins Fotostudio kommen. Noch lieber komme ich aber zu euch nach Hause. Für dieses kleine Wunder habe ich die Familie auch zu Hause besucht. Ihr müsst euch nicht hübsch anziehen, keine Sachen zusammen packen, ins Auto...

HERBSTHOCHZEIT

HERBSTHOCHZEIT

Sarah & Danillo durfte ich schon ein paar Mal fotografisch begleiten. Sie sind zwei wunderbare Herzensmenschen und ich bin sehr dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte! Das Brautpaarshooting durfte ich mit ihnen in Pfäffikon SZ geniessen bei schönstem Wetter.

WINTERHOCHZEIT

WINTERHOCHZEIT

Die Hochzeit von Jasmin und Valentin ist schon ein paar Jahre her. Ich erinnere mich aber immer noch sehr gerne daran, denn leider hatte ich bis jetzt noch nicht so viele Winterhochzeiten. Ich finde es total zauberhaft! Wenn auch du eine Winterhochzeit planst oder...

Contact

kontakt