Fotoshooting

Fotostudio

Fotostudio

In meinem gemütlichen Fotostudio in Willerzell gleich bei Einsiedeln Schwyz kann ich, egal bei welchem Wetter, tolle Fotos von dir machen.
Brauchst du noch ein ausdrucksstarkes Bewerbungsbild? Oder eine Erinnerung mit der ganzen Familie? Erinnerungsfotos an erste Geburtstage von Kleinkindern mit oder ohne Cakesmash oder ein Babybauch-Shooting?
Dank meiner langjährigen Tätigkeit habe ich einige Requisiten vor Ort um deinen Fotos den persönlichen Touch zu geben. Selbstverständlich kannst du auch selbst etwas mitbringen! Neben einfallsreichen Fotos kann ich auch gerne schlichte Ausweisbilder erstellen.
Die Bilder von Babys können im liegen gemacht werden.

Du bekommst alle von mir ausgewählten Bilder in Originalgrösse als Download. Die Bilder sind bearbeitet und jeweils in farbe und schwarz weiss. Auf Wunsch zuästzlich ein USB-Stick für CHF 27.-.

Alle Preise in CHF inkl. 8.1% Mwst

Shadowlight Schwangerschaftsfoto
Familienshooting im Fotostudio
Shadowlight Schwangerschaftsfoto
Shadowlight Schwangerschaftsfoto

faq

Tipps und infos

 Hier findest du Tipps und Infos zu den verschiedenen Shootings. Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich!

Wir besprechen zusammen deine Wünsche und suchen das passende Angebot für dich aus. Falls du das Shooting gerne in der Natur machen willst und das Wetter am Shooting-Tag nicht passt, können wir spontan und unkompliziert ein neues Datum zusammen suchen.

Ziehe Sachen an in denen du dich wohl fühlst oder solche mit denen du dich identifizierst. Am besten einfach du selbst. Gerne kannst du auch verschiedene Kleider mitnehmen und wir besprechen es vor Ort.

Nach dem Shooting werde ich deine Bilder alle professionell bearbeiten und kleine Retuschen vornehmen. Es ist mir dabei aber sehr wichtig, dass die Bilder natürlich bleiben. Du bekommst die von mir ausgewählten Bilder in voller Auflösung im JPG Format als Download und jeweils in farbe und schwarz weiss. Du hast das private Nutzungsrecht an den Bildern. Das Urheberrecht & die raw Daten bleiben bei mir der Fotografin. 

Familien- und kindershooting?

Familien und Kinder fotografiere ich am liebsten draussen in der Natur. Hier könnt ihr euch frei bewegen und es entstehen natürliche Bilder. Gerade bei Kindern kann ich beim spazieren und Natur entdecken auch viele spontane Bilder machen. Natürlich können wir auch wunderschöne Erinnerungen in meinem kleinen aber gemütlichen Studio in Willerzell machen. Dort habe ich verschiedene Hintergründe und Accessoires vorhanden.

Beim Familienshooting können wir verschiedene Bilder machen. Alle Zusammen, nur die Eltern, nur die Kinder und natürlich auch Portraitbilder…einfach so wie ihr euch das wünscht.

Bist du ein Tragemami und möchtest gerne Bilder von dieser innigen Zeit? Oder hättest du gerne ästhetische Stillbilder? Ich biete gemütliche Nachmittage am See mit anderen Mamis und Kinder an und während dem Zusammensein werden tolle Bilder von euch gemacht. Melde dich bei mir für mehr Infos.

Ich empfehle wenn möglich Kleidung ton in ton, ohne Mustermix zu wählen. Für die Kleinen könnt ihr persönliche Spielsachen oder Kuscheltiere mitnehmen.
Snacks und etwas zu trinken nicht vergessen.

Newbornshooting

Als Mami von zwei Kindern bin ich den Umgang mit den Kleinen gewöhnt und weiss auch wie schnell es für die Eltern zu viel sein kann.

Darum empfehle ich das Shooting bei euch zu Hause zu machen. Ihr habt keinen Anfahrtsweg und könnt euch zum Stillen und Wickeln zurückziehen. Das Baby und ihr seid in eurer gewohnten Umgebung und habt alles zur Hand wenn ihr etwas braucht. Sei es frische Windeln, Tücher, Kleider, ein Sofa auf dem du dich während dem Shooting auch mal hinlegen kannst, Trinken und Essen.
Bitte macht euch keinen Stress und räumt nicht extra vorher für mich auf. Ihr sollt euch in dieser speziellen Zeit erholen. Ich brauche nicht viel Platz und richte es mir selber so ein, wie es für das Shooting passt.

Ihr sollt euch einfach wohlfühlen und das Shooting geniessen können….wir haben Zeit.

Das Shooting findet am besten 5-14 Tage nach der Geburt statt. Es wäre toll wenn das Baby müde ist, dann schläft es schnell tief und fest. Vielleicht möchtet ihr es vorher noch baden. Stillen kannst du direkt vor dem Shooting.

Wenn ihr Bilder für die Geburtskarte möchtet, werde ich euch diese schnell zukommen lassen oder ich gestalte euch sehr gerne eine individuelle Karte.

Ich freue mich euch und euren kleinen Schatz kennen zu lernen.

Schwangerschaftsshooting

Dieses Wunder im Bauch ist einfach einzigartig und ich freue mich es für euch festzuhalten. Jeder Bauch, jede Geschichte dazu ist einfach einmalig und da ich auch zwei wunderschöne Schwangerschaften erleben durfte kann ich mich gut in euch hinein versetzen. Wir haben Zeit für eine kurze Pause zwischendurch um zu sitzen oder ein Glas Wasser zu trinken.

Im Studio können wir mit dem Licht und der Silhouette spielen. In der Natur oder bei euch zu Hause entstehen ganz natürliche Bilder.

Der Papa, die Geschwister oder Grosseltern sind herzlich Willkommen. Das Shooting findet am besten ca. 2 Monate vor dem errechneten Geburtstermin statt.

Trage bequeme und lockere Kleidung wenn du zu mir kommst. So entstehen keine Abdrücke auf der Haut, die ich danach retuschieren müsste.

Nehmt persönliche Accessoires mit die wir auf dem Bild integrieren können wie z.B. Ultraschallbild, Finkli, Nuggi, Babykleider, Halskette, Bluse…

Ich freue mich euch und eure Geschichte kennen zu lernen.

Gerne mache ich euch ein Paket-Angebot für Schwangerschafts- und Newbornshooting.

portrait – liebe – freundschaft

Möchtest du ein Portrait von dir? Einfach als Erinnerung an eine schöne Zeit oder um jemandem damit eine Freude zu machen? Im Studio können wir sinnliche Fotos von dir machen und mit dem Licht spielen. In der Natur oder bei dir zu Hause entstehen ganz natürliche Bilder.

Seid Ihr verliebt und möchtet eure gemeinsame Zeit festhalten? Ich mache Bilder von euch ganz ohne Stress, so wie ihr seid und euch wohl fühlt. Beim Paarshooting ist Zeit zum kuscheln und geniessen.

Hast du diese eine Freundin mit der du durch dick und dünn gehst? Oder steht ein Poltertag vor der Türe und ihr möchtet ein unvergessliches Shooting als Erinnerung machen? Pack deine Freundinnen und haltet eure Verbundenheit fest.

Seid ihr Freundinnen und habt Kinder im gleichen Alter? Wie wäre es mit einem gemütlichen Nachmittag am See oder im Wald und dabei mache ich Bilder von euch und euren Kindern.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Contact

kontakt