Journal

Hochzeit im Januar

Hochzeit im Januar

Am 12.02.2022 durfte ich in meine Hochzeitssaison 2022 starten. Ladina & Cédric haben sich bewusst dazu entschlossen kein Paarshooting und auch keine geplanten Gruppenfotos zu machen. Ich finde das unheimlich mutig und bewundernswert....einfach auf sich als Paar...

HERBSTHOCHZEIT

HERBSTHOCHZEIT

Sarah & Danillo durfte ich schon ein paar Mal fotografisch begleiten. Sie sind zwei wunderbare Herzensmenschen und ich bin sehr dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte! Das Brautpaarshooting durfte ich mit ihnen in Pfäffikon SZ geniessen bei schönstem Wetter.

DAS SCHÖNSTE ABER HIER AUF ERDEN, IST LIEBEN UND GELIEBT ZU WERDEN

DAS SCHÖNSTE ABER HIER AUF ERDEN, IST LIEBEN UND GELIEBT ZU WERDEN

Nadine & Andi durfte ich an einem wunderschönen Tag im September 2020 in Lachen SZ zu ihrer kirchlichen Hochzeit begleiten. Die beiden sind schon lange verheiratet und haben eine zwei süsse Kinder zusammen.....es war einfach wunderschön zu spüren wie viel Liebe...

Blumen sind das Lächeln der Erde

Blumen sind das Lächeln der Erde

Dankä viel mal NATÜRLICH BLUEMIG, dass ich für üchi Homepage nüi Portrait han dörfä fotografierä. Sie händ nächst Wuchenänd ihri Advents- und Wiehnachtsusstellig....än Bsuäch i dem wunderschönä Ladä lohnt sich! Natürlich Bluemig

Reportage CD-Aufnahme

Hüt darfi bi dä CD-Ufnahm vo dä Blaskapelle Etzel-Kristall live däbii si und der riese Ufwand i Bilder festhaltä! Nachär wirdet mer no äs Gruppäfoti für s'CD Cover machä!Dankä für de schöni Uftrag und diä wunderschönä Kläng!!...

ROKArt Vernissage Reportage

ROKArt Vernissage Reportage

Hüt hani dörfä am Roger Kälin sini Vernissage & Usstellig z'Wollerau go fotografierä. Er macht wunderschöni und hochwärtigi Läder-Accessoires. Gönd doch morn au no verbii go luegä. Vom 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Café & Bar Hinterhof z'Wollerau....

Contact

kontakt