Journal

Mila

Mila

Gerne dürft ihr für ein Newbornshooting zu mir ins Fotostudio in Willerzell kommen. Noch lieber komme ich aber zu euch nach Hause. Für dieses kleine Wunder habe ich die Familie auch zu Hause besucht. Ihr müsst euch nicht hübsch anziehen, keine Sachen zusammen packen,...

WINTER FAMILY SHOOTING

WINTER FAMILY SHOOTING

Bei -5° durfte ich Alexandra, Reto und die kleine Gianna fotografieren. In kurzer Zeit sind tolle Bilder entstanden und das Licht war einfach unglaublich schön! Vielen Dank für euer Vertrauen.Reto ist übrigens sehr Naturverbunden...

LOVE IS IN THE AIR

LOVE IS IN THE AIR

  Für Tamara & Andreas war das Fotoshooting Ende Oktober in Willerzell ihr erstes Shooting zusammen als Paar....sie haben das wirklich super gemacht! Wenn auch ihr Lust auf ein Paarshooting habt dann profitiert doch gleich noch von meiner Valentinsaktion bis...

GROSSES WUNDER

GROSSES WUNDER

Gerne dürft ihr für ein Newbornshooting zu mir ins Fotostudio kommen. Noch lieber komme ich aber zu euch nach Hause. Für dieses kleine Wunder habe ich die Familie auch zu Hause besucht. Ihr müsst euch nicht hübsch anziehen, keine Sachen zusammen packen, ins Auto...

Leben und Tot

Leben und Tot

Läbä und Tot....✨Ich möcht üch gärn äs paar Gedankä vo mir mitteilä wo mi diä Wuchä eimal meh sehr starch begleitet. Ich ha äs sehr emotionals Shooting dörfä machä wo mir gwüsst händ, dass än liäbä Ehemaa, Papi und Grospapi glii zu dä Stärnä wird flügä. All sini Kräft...

DIE FAMILIE IST DIE HEIMAT DES HERZENS

DIE FAMILIE IST DIE HEIMAT DES HERZENS

Es ist immer unglaublich schön, wenn ich ein Paar in allen grossen Ereignissen in ihrem Leben fotografisch begleiten darf! So durfte ich diese zwei wunderbaren Menschen kennen lernen, sie bei ihrer Hochzeit begleiten, die Taufe festhalten und sie zu Hause in...

Contact

kontakt